morgens mittags nachmittags abends ... und sonst
Startseite Online-Reservierung

Öffnungszeiten

Café-Impressionen Räumlichkeiten Tradition/Chronik Unsere Philosophie Unser Team Aktuelles/Neuigkeiten Unsere Partner Jobangebote Kontakt Anfahrtskarte
 

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

Samstag

Sonntag

9.00 bis 18.30 Uhr

9.00 bis 17.00 Uhr

10.00 bis 17.00 Uhr



 

Es war einmal ein heißer, schwarzer Kaffee, der verliebte sich unsterblich in cremig-weiße Sahne.
"Was soll ich nur tun?", fragte sich der Kaffee , "dass die Sahne zu mir kommt und sieht wie herb und heiß ich bin?
Sie ist doch sooooo süß!".

Dabei kam dem Kaffee eine prima Idee und er beschloss, sich mit etwas Zucker zu bestreuen,
um noch attraktiver zu werden.

Doch leider geschah nichts. Als der Kaffee schon aufgeben wollte, hatte er noch eine letzte Idee.
Er lud die hübsche Sahne ins Café Remmers ein. Er war deutlich zu früh zum Date erschienen
und musste lange und nervös auf sie warten ...
Als die cremige Sahne das Café betrat, lernte sie sogleich den herrlichen, köstlichen Duft vom frisch gemahlenen Kaffee kennen und nun war es auch um sie geschehen.
Es gab kein zurück mehr.
Er:" Sollen wir uns zusammen tun?"
Sie: " Bevor ich mich schlagen lasse ..."
Mit einem Löffel und einem eleganten Schwung fanden sich die beiden und blieben unzertrennlich zusammen.

Sie passten so gut zueinander, dass sie im Laufe der Jahre viele, viele Kaffeespezialitäten zauberten wie Cappuccino oder
Milchkaffee oder Latte macchiato oder Kaffee Crema
oder oder oder ...
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

 

Café Remmers - Neuer Weg 28 - 26506 Norden - Impressum - © 2011 nordsee-maus.de